Cookies and Privacy Policy

This webside is provided by Mystery Makers. The website www.mysterymakers.dk only uses cookies when producing statistics for website behaviour. This information is anonymous, and we only use it to improve the site’s content and functionality.

WHAT IS A COOKIE? 

A cookie is a small text file that is stored in your web browser and recognized by the website upon returning visits that enables the site to send individualised information to your browser. A cookie can contain text, numbers or i.e. a date but it stores no personal information. It is not a program, and it cannot contain viruses. You can read more about cookies on the website www.minecookies.org

PERSONAL INFORMATION

As a general rule, you can access the website without telling us who you are or without giving us any personal information about yourself. However, Mystery Makers need certain information in order to do business with you as well as deliver news and other services to you. We collect and process information about you when you pay for our products or provide us with personal information through the website or by other means.

Mystery Makers will only collect the necessary personal information, such as email address, name and address.

Mystery Makers ePay Payment Solutions for processing online purchases and will not store information about means of payment, such as credit card numbers, bank accounts etc.

Cookies und Datenschutzbestimmungen

Diese Website wird von den Mystery Makers angeboten. Auf der Homepage www.mystery.at werden Cookies ausschließlich benutzt, um Statistiken über das Verhalten unserer Benutzer zu sammeln. Die Informationen sind anonym und wir verwenden sie ausschließlich um den Inhalt und die Funktionalität der Website zu verbessern.

WAS IST EIN COOKIE

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, welche in Ihrem Browser gespeichert wird und bei wiederkehrenden Besuchen der Website wiedererkannt wird. Der Cookie ermöglicht es, individualisierte Informationen an Ihren Browser zu schicken. Ein Cookie kann Text, Zahlen oder zum Beispiel einen Datum enthalten, jedoch keine personenbezogenen Daten. Der Cookie ist kein Programm und kann kein Virus enthalten. Auf der Homepage www.minecookies.org können Sie mehr über Cookies erfahren.

PERSONENBEZOGENE DATEN

In der Regel können Sie die Homepage besuchen ohne uns zu erzählen, wer Sie sind und ohne uns andere Informationen über Sich selbst zu geben. Die Mystery Makers benötigen jedoch gewisse Informationen über Sie, um mit Ihnen geschäftlich tätig sein zu können und um Ihnen Nachrichten und andere Dienste liefern zu können. Wir sammeln und verarbeiten Informationen über Sie, wenn Sie unsere Produkte bezahlen oder uns auf andere Weise über die Homepage Personenbezogene Daten geben.

Die Mystery Makers sammeln nur die nötigen personenbezogenen Daten über Sie, zum Beispiel E-Mail-Adresse, Name und Adresse. Wir benutzen die Daten gemäß dänischer und europäischer Gesetzgebung.

Die Mystery Makers benutzen ePay Payment Solutions zur Erledigung von Onlinekäufen und bewahren selbst keine Informationen über Zahlungsmitteln auf, wie beispielsweise Kartennummern, Bankkontennummern oder Ähnliches.